Anmeldung zu den Webinaren

1. Bitte melden Sich als Teilnehmer über das unten stehende Webformular mit Ihren Daten an.

2. Bitte wählen Sie das von Ihnen gewünschte Webinar aus der Liste aus. Sie können sich jederzeit für weitere Webinare auch später anmelden.

3. Nachdem Sie die Daten eingetragen haben, bitte noch den Haken für die Genehmigung der Datenspeicherung setzen und auf Senden klicken.

4. Hiernach erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung Ihrer Anmeldung zugesandt.

5. Ihre Zugangsdaten zum Webinars erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn per Mail.

Die jeweiligen Webinare werden von uns aufgezeichnet. Im Anschluss an die Webinare erhalten Sie eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten für die Aufnahmen.

Bitte beachten: Bei mehreren Teilnehmern aus einem Unternehmen benötigen wir von jedem Teilnehmer eine eigenständige Anmeldung zur Vermeidung von unberechtigten Zutritten in die Webkonferenzen. Sollten sich mehr als zwei Personen eines Unternehmens anmelden wollen, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren.


Für die Anmeldung benötigen wir von Ihnen folgende Daten

Für die Verarbeitung der Daten verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.